Unternehmen

Das Team von Finteza Ltd. besteht aus hochqualifizierten Entwicklern und Spezialisten aus der ganzen Welt mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund. Das tiefe Fachwissen und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter helfen Unternehmen auf der ganzen Welt, ihren Geschäftserfolg weiter voranzutreiben. Wir sind stolz darauf, innovative Lösungen zu schaffen, indem wir die besten Erfahrungen aus verschiedenen Branchen mit den einzigartigen Technologien unseres Unternehmens kombinieren.

Unsere wichtigste Entwicklung ist das Finteza-System, eine revolutionärere Dienstleistung auf dem Markt der Webanalyse und Online-Werbung. Fortschrittliche Algorithmen für die Verarbeitung großer Datenmengen, mehrstufige Qualitätsbewertung des Traffics, ultimative visuelle Berichtsmittel und andere Funktionen heben dieses System von der Masse ähnlicher Lösungen auf dem Markt ab.

Die besten Mitarbeiter und Finteza-Technologien — für den Erfolg Ihres Unternehmens

Wir sind ständig bestrebt, die Funktionen der Dienstleistungen von Finteza zu verbessern, für den wir talentierte und leidenschaftliche Mitarbeiter aus der ganzen Welt einladen. Wenn Sie ein erfahrener C++-, Python- oder Javascript-Entwickler sind und sich einer engagierten Gruppe von Fachleuten anschließen möchten, senden Sie uns Ihren Lebenslauf und nutzen Sie die Gelegenheit, Spuren in der IT-Branche zu hinterlassen!

Company

Finteza Ltd. team comprises of high-quality developers and specialists from all over the world with a diverse professional background. The deep expertise and passion of our employees helps companies around the globe keep moving towards their business success. We are proud of creating cutting edge solutions by combining the best experience from different industries with our company's unique technologies.

Our major development is the Finteza system, a revolutionary service in the market of web analytics and online advertising. Advanced big data processing algorithms, multi-step traffic quality evaluation, ultimate visual reporting tools among other functions make this system stand out from the crowd of similar solutions existing in the market.

The best people and Finteza technologies — for the success of your business

We constantly strive to improve the functionality of the Finteza service, for which we invite talented and passionate individuals from all over the world. If you are an experienced C++, Python or Javascript developer, and you want to join a committed group of professionals, send us your CV and grab the opportunity to leave a mark in the IT industry!